Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufwerk wird nicht mehr erkannt





Frage

Hallo zusammen, Ich habe Windows XP _ home SP 2. Ich wollte gerade auf meinem neuem PC das virtuelle Laufwerk von Nero installieren. Nach der Installation waren aber alle meinen anderen optischen Laufwerke weg. Hab versucht das Gerät zu deinstallieren/installieren. Die Fehlermeldung ist jetzt: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind." Leider nin ich kein derartiger Crack das ich das einfach so beheben kann. Kann mir jemand von euch bitte helfen. Danke, Stefan

Antwort 1 von Lala01

Schau mal Hier vielleicht hilft es.

Antwort 2 von Stefan-Ulm

hm, ich will das so wie beschrieben machen, aber bei mir gibts kein
HKEY_LOCAL_MACHINE/ SYSTEM/ CurrentControlSet/ Class
in der registrierung. Da ist nur
Control
Enum
Hardware Profiles
Services
and der Stelle im Verzeichnisbaum.

Hast Du noch nen Tip?

Danke,
Stefan

Antwort 3 von Lala01

Nach CurrentControlSet/ dann auf Controll / und dann auf Class

Antwort 4 von Stefan-Ulm

Nur damit ich nichts falschmache,
es gibt da kein upperFilters snder nur ein lower.
Ich lösche einfach den lower und starte dann neu.
Stimmt das so,

Grüsse,
Stefan

Antwort 5 von Stefan-Ulm

Ich habs einfach gemacht und es geht wieder

Danke Lala,
Stefan

Antwort 6 von Lala01

Ja versuch es

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: