Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan





Frage

WLAN Verbindung hergestellt aber kein Zugriff aufs internet

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

es wäre es ratsam noch ein paar nähere Angaben zum PC und Lan zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Selbst eine Vermutung ist hier nicht möglich

Seh mal da nach, wegen erforderlichen Angaben

http://www.supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Penorek

jetzt ist dunkel. da sehen sich die wlan stationen nicht..

mal im ernst, versuch mal deine frage zu konkretisieren

höflichkeit ist eine ..................

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo @Penorek ,

sie sehen sich schon
Zitat:
WLAN Verbindung hergestellt aber kein Zugriff aufs internet

nur die Leitung zum Inernet ist verstopft. Vielleicht geht es mit einem Leitungsreiniger?

Gruß

Helmut

Antwort 4 von snu789

hallo
sorry bin ne frau keine ahnung was ihr wissen müßt.
hab ein HP und arcor WLAN
beim alten PC ging alles. über netzwerkkabel geht auch alles aber nicht über wlan. erst kam engeschränkte konnektivität und jetzt ist verbindung da aber es geht nicht..

Antwort 5 von Penorek

Hallöle,

Wlan-Verbindungen benötigen einen Netzwerschlüssel. Schließe wieder das LAN-Kabel an und gehe in das Routerkonfigurationsmenü. Dort kannst Du alles einstellen. Den selben Schlüssel dann auch auf dem Notebook eintragen.
Ins Routermenü kommst Du indem Du eine IP in den Browser eintippst. Die IP findest Du im HAndbuch.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: