Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich mich registrieren





Frage

.Habe am 28.08.2006 einen neuen PC FUJITSU-SIEMENS SCALEO PID 28259RDN2 Serien-Nr. YSSHO36357, gekauft und konnte erst heute ins Internet kommen. Wie ist das mit meiner Registrierung, was muss ich da tun? Wird mein System nach einer gewissen Zeit von Ihnen abgeschaltet? Für eine kurzfristige Beantwortung meiner Frage wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen F.J. Birrenbach E-Mail: [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Windows braucht nicht registriert zu werden, es muss nur aktiviert werden.

Jetzt kann es sein, dass die Aktivierung schon von Fujitsu Siemens vorgenommen wurde.

Gehe zu Start - Alle Programme und sieh nach, ob dort ein Menüpunkt Windows aktivieren vorhanden ist. Falls ja, drauf klicken (Internetverbindung muss bestehen) und Windows wird entweder mit der Aktivierungsseite Verbindung aufnehmen oder sagen, dass die Kopie schon aktiviert ist.

Wenn der Menüpunkt nicht da ist, und Windows seit dem 28.08 keine Meldung gemacht hat, dass es aktiviert werden muss, wurde es schon aktiviert.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von air-pilot

@znarffesoj

jetzt hat wenigstens jeder Deine mail-addi?? Freue Dich evtl. auf viele nette mails. Außerdem wissen wir jetzt alle das superkabel - Kabel Deut..... ist.

gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: