Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video im ".mov"-Format kürzen





Frage

Hallo, ich habe einen Film aufgenommen mit meiner Digitalcamera. Diesen habe ich auf dem PC gespeichert. Habe mir zwei Videobearbeitungsprogramme bei zdnet heruntergeladen. Nur leider kann ich das Video nicht öffnen, weil das Format ungültig ist. Wie kann ich ein Video kürzen, dass ".MOV"-Format hat? Muss es kürzen, da ich es bei myvideo.de hochladen möchte. Nur kann man dort max. 100 MB hochladen. Mein Video hat genau 111 MB. Freu mich auf schnelle Hilfe. Danke im voraus. Gruß

Antwort 1 von derwanderer

moin

ich weiß nicht ob es bei *.mov filmen geht aber der vlc sollte eig mit diesem format kein prob haben.
Download
Nach der Installation öffnen > datei > streamingassisten > als Datei > next > wählen >...> musst das richtige raussuchen
viel spass

gruss
derwanderer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: