Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp keine tastatur





Frage

hallo, ich muß mjch kurzfassen, da meine tastatur nicht mehr unter win xp geht und ich alles über die bildschirmtastatur eingeben muß im geräteman.ist vor meiner tastatur ein gelbes ! das weder mit aktualisiren wggeht noch mit nem anderen treiber, werde schon de ganze zeit ausdem netz angegriffen, zuerst cd-rom laufwerke, da war es das selbe, hade in der registry die upper und lower einträge gelöscht, und jetzt hade ich kein tatatur mehr. was musß ich wo in der registry ändern dmit die tast. wieder geht, im vorraus schon mal vielen dank. lg michael

Antwort 1 von Michael1972

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Gelöscht wg. Sprechdurchfall
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 2 von Endless_Online

    Zitat:
    mußte Windows neu draufmachen um dann festzustellen das es wieder Futsch ist, neustart, dann wenn alles gestartet wurde Firewall und Virenscanner und netzwerk gibts einen schönen bluescreen, und das ganmze die ganze zeit von vorne.

    Zitat:
    ich glaub das mache ich auch ich erschaffe einen Virus der dann alles auslöscht und zwar alles


    Öhhm Frage...wie willst du das anstellen? Lerne erstmal ein Windows sauber zu installieren !!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ich surfe dann mal völlig unbeschwert weiter *wink*

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: