Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Samsung P10 mit ATI (Grafik-freeze)???





Frage

Hallo Leute, erstmal wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2007! ich habe mir ein Samsung p10 Notebook ersteigert! was nur das problem ist, das der bildschirm erstarrt! manchmal nach 1 min oder manchmal nach 30 min.. ich habe danach die treiber deinstalliert aber auch ohne grafiktreiber bleibt er hängen???????? weiss nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen????????? Grafikkarte ATI RADEON MOBILITY 7500 (M7-P) Danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich vermute der Vorbesitzer oder du hat/hast das BS auf dem Rechner neu installiert. Meine Frage:

Auch Boardtreiber installiert?

Ich vermute zwar das dadurch nicht unbedingt das Problem beseitigt ist, aber ist auf jeden Fall sinnvoll.

Da kein BS angegeben, ich gehe von Win aus, sehe mal im Gerätemanager oder Ereignisanzeige nach, was dort angezeigt wird.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von jimmy0385

hallo helmut,

Das Notebook läuft auf WinXP und richtig ich habe keine Board treiber installiert!

Habe im Gerätemanager gekuckt es wird nichts
angezeigt kein fehler!

Ich finde davon auch keine Mainboard treiber!

wäre super für eine hilfestellung!

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

da die genaue Modellbezeichnung fehlt, seh mal hier nach

http://support.samsung.de/downloadcenter.aspx

für den Rest, selbat ist der Mann / Frau

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: