Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Foxit Reader stürzt ab beim Öffnen von pdf´s





Frage

hi leute, die gleiche frage habe ich schonmal gestellt, habe aber keine befriedigende antwort erhalten. also musste ich zu adobe wechseln. nachdem ich meinen rechner formatiert habe, dachte ich, das problem wäre gelöst. leider ist dem nicht so, daher möchte ich meine frage nochmal aufleben lassen. den ursprünglichen thread konnte ich nicht schieben, weil er bereits veraltet ist. ich benutzte seit längerem den foxit pdf reader. seit kurzem stürzt er immer ab wenn ich einen doppelklick auf eine pdf mache. die symbolleiste (da wo file, edit, view usw steht) zeigt sich kurz zum teil und schließt sich nach einer sekunde wieder. öffne ich den reader über start/programme öffnet er sich normal. sobald ich nun eine pdf über file/open öffne stürzt das progamm erneut ab. weiß jemand rat? neuinstallation ist bereits erfolgt. ich würde nur ungern zum adobe reader wechseln ;) vielen dank für eure hilfe! greetz ps: falls es hilfreich ist -> http://www.sysprofile.de/id10528

Antwort 1 von JabO

*schieb*
*duckundweg*
*SCNR*

Antwort 2 von vadder

ich treff dich doch :-))

hast du schon version 2 ??

http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/down_reader.htm

vadder

Antwort 3 von JabO

hi,

ich habe sowohl die alte, als auch die neue version getestet. immer mit gleichem ergebnis - foxit reader stürzt, wie oben beschrieben, ab.

der adobe reader ist mir zu lahm und die anderen reader sind nicht so gut wie der von foxit. es wäre echt toll, wenn er wieder laufen würde...