Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Suche Modem-Firmware





Frage

hi leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... ich suche firmware für die modelle: Telekom ECI SU914 40 155 770-091 (das gute große alte Weiße...) und Arcor Speedmodem 200 bei diesem Modell habe ich aufwendige Anleitungen zum Flashen gefunden, aber keine FIRMWARE... :( Gibt es irgendwo die Firmware für oben genannte Geräte zum herunterladen? danke... :)

Antwort 1 von xmax

hi, wozu die firmware für das t-com modem, wegen ur2 oder 6000?
Aktuelle und ältere von der Deutschen Telekom versandte DSL-Modems
hast du schon damit versucht:
Hardwarekonfiguration: Arcor-DSL - Hardware Einrichtung und hier auch, wozu die firmware?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: