Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

verknüpfung von formular





Frage

hallo leute hoffe ich bin hier richtig bitte um hilfe wie kann ich ein einzelnes formular aus einer access datenbank auf dem desktop verknüpfen. ich brauche oft nur dieses eine formular und würde gerne schnell darauf zugreifen können. wäre sehr wichtig Vielen dank sofie

Antwort 1 von Gudrun11

Guten Tag,

ein Vorschlag: eine Verknüpfung der Datenbank auf den Desktop legen die sich dann mit dem gewünschten Formular als Startformular öffnet.

Etwas besseres weiß ich leider nicht.

Gruß
Gudrun

Antwort 2 von Gudrun11

Vorschlag 2:

Statt des Formulars eine Seite erstellen , eine Verknüpfung dieser Seite ist auf dem Desktop leicht möglich, öffnen dann mit dem Internet Explorer

Gruß Gudrun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: