Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Router mit anderem Router verbinden





Frage

Hallo, ich wohne bei einem Kollegen. dieser hat einen Telekom Router mit integriertem Modem. Dieser kann allerdings nur einen Rechner verbinden. Deswegen habe ich meinen Router (Netgear WGT 624) mitgenommen, Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich den Netgear mit dem anderen Router so zu verbinden, so dass der erste Router quasi als Modem genutzt wird, der Netgear aber den Anschluss von mehr als einen Rechnern ermöglicht? Ich weis das sollte keine Dauerlösung sein, aber es würde nir fürs erste helfen. Gruß Christoph

Antwort 1 von der-bettler

nein

ihr müsst das moedem komplett durch den router ersetzen
dann ist es natürlich möglich mehrere rechner zu betreiben

mfg der-bettler

Antwort 2 von Kreavis

Hallo, habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt. Es waren beide Geäte Router.

Ich habe es jetzt auf jeden Fall hinbekommen. Kann es zar nicht ganz nachvollziehen, aber es geht.

Danke