Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Unterbrechung beim Surfen





Frage

Hallo, bei mir wird öfters die Internetverbindung unterbrochen mit der Fehlermeldung "Die Verbindung wurde außerhalb des Smart Surfers getrennt. Es besteht die Gefahr, daß sich ein 0190/0900-Dialer einwählt." Das ist natürlich toll, wenn man gerade eine Überweisung online eingibt o.ä. Wenn ich die Firewall abschalte, geht es auch nicht viel besser; kurze Zeit später wird wieder unterbrochen. Diese Unterbrechnung passiert zu unterschiedlichen Zeiten, meist am Wochenende. Wo finde ich das Programm, daß die Verbindung unterbricht ? Was kann ich sonst tun, damit die Verbindung stabil bleibt ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: