Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

DFü-Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt





Frage

Ich habe Internetzugang über Modem. In letzter Zeit wird die Verbindung nach einiger Zeit jedoch immer wieder getrennt. Das Anzeigen einer Seite dauert dann recht lange. Bis dann erscheint: Seite konnte nicht angezeigt werden. Die Verbindung an sich steht zu dem Zeitpunkt aber noch. Ich habs dann oft mit Neueinwahl versucht, dann gings wieder ne Weile. Hat jemand einen Rat? Ich bin am Verzweifeln, hatte vorher DSL - ach war das problemlos und schön! Liegt hier aber leider nicht an. Alternativ gibts wohl auch Verbindung übeer Satelit kennt sich da jemand aus? Bezüglich zu Kosten, Funktionalität und so? Gruß Mely

Antwort 1 von clown

viren würmer und trojaner

Antwort 2 von Mely

Ich hab eigentlich Norton installiert. Nützt es evtl. schon was Norton mal durchlaufen zu lassen?

Antwort 3 von ReneL

wie lange hält die verbindung?
welches bs?
welches sp?

usw.

zu wenig infos!!!

Antwort 4 von Mely

Die Verbindung hält so 10min. Dann dauert der Seitenaufbau eine ganze Weile bis dann die Seite kommt - kann nicht angezeigt werden.
Ich habe gestern einen Fehler im Laufwerk gefunden sowie beim Modem beide Sachen habe ich lt. Handbuch deinstalliert und neu installiert. Das "Ausrufezeichen" ist nun weg und die beiden Sachen sind betriebsbereit.


Betriebssystem Windows XP
sonstiges
HP Pavilion AMD Athlon1,4GHZ 256 MB 30GB
Installiert Norton Symantec Internet Security

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: