Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Deinstallation von Nero 6 werden LW nicht erkannt





Frage

Hallo, ich brauche Hilfe! Da ich eine OEM Version von Nero 6 auf dem PC habe und keine Filme bearbeiten kann, habe ich mir Nero 7 ESSENTIALS gekauft. Über Software wollte ich Nero 6 deinstallieren. Es erfolgte keine vollständige Deinstallation, jedoch die LW Brenner und DVD wurden nicht mehr erkannt. Über Systemwiederherstellung konnte ich die LW wieder herstellen. Aber Nero 7 lässt sich nur bei vollständiger Deinstallation von Nero 6 installieren. Bitte, was nun. Helle2

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
du solltes Nero 6 nochmals installieren und dann über das General CleanTool von Ahead entfernen.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Helle2

Hallo Pausenfüller,
Danke.
Gruß Helle2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: