Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo, ich möchte eine kleine Datei downloaden und werd ca nach 5min unterbrochen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Das Zeitlimit wurde überschritte





Frage

Hallo, ich möchte eine klenere Datei downloaden und werde dabei immer nach ca 5min unterbrochen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Das Zeitlimit wurde überschritten - Download abgebrochen Kan mir jemand helfen ohne einen downloadmanager zu benutzen. Wie kann ich die Einstellungen in meinem PC ändern, dass er unbegrenzt oder zumindest länger ein downlad ausführt. Danke

Antwort 1 von 12345

kannst ja mal sagen mit was oder wie du die runterladentust

und wenns nicht zu geheimnissvoll is kannste es ja malverlinken

Antwort 2 von suzcom

leider is das ein algemeines problem, neulich wollte ich zum beispiel bei armed-assault.de einen patch runterladen bei der 0.1 version hats noch geklapt weil die nicht so groß ist bei der 0.2 version musste ich den downloadmanager verwenden weil er wie gesagt nach ca 3-5min aufhört zu laden, und egal ob es sich wie in dem fall um einen patch handelt oder um einen musiktitel oder ein video bei youtube nach 5min is sense das betrift sogar onlinespiele bei armed assault flieg ich nach der selben zeit raus!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: