Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE 7.0 "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."





Frage

Einen schönen Abend zusammen, habe folgendes Problem: Arbeite normalerweise mit Firefox und IE 6.0. Der 6.0 funzt ohne Problem und öffnet alle Seiten. jetzt habe ich den IE 7.0 neu installiert und der bringt jedes mal die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." In Firefox und IE 6.0 können die Seiten aber geöffnet werden; probiere seit ca. 3 Std alles Möglliche aus und kann in keinem der Foren eine Antwort darauf finden, die mir weiter hilft (auch nicht in der MS Supportbase). Bin durch die Fritzbox 7050 mit dem Web verbunden und nutze die selben Vebindungseinstellungen wie beim IE 6.0 und habe das Verbindungsdiagnosetool von MS laufen lassen; das zeigt mir an, dass keine Verbindung hergstellt werden kann, obwohl ich verbunden bin und mit dem IE 6.0 jede Seite laden kann. Habe auch keine Betaversion des 7.0 sondern die letzte endgültige installiert. Versteht das einer von Euch und kann mir da einer Tips geben ?? Komme allein nicht mehr weiter. Schon vorab herzlichen Dank für Antworten. randyandy

Antwort von