Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Generic Host Process for Win 32 Services - hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden





Frage

Ich habe eiune Frage. Immer wenn ich eine Weile im Internet bin, dann kommt diese Meldung „Generic Host Process for Win 32 Services - hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Dann kann ich noch nicht einmal mehr die Verbindung trennen. Erst muss ich den Computer neu starten ehe ich mich wieder einwählen kann. Kannst du mal bei euch jemanden fragen woran das liegen könnte? Ich logge mich über ein Modem 56k ein und habe WinXP. Kann das auch an fehlenden Updates liegen oder eher an der Firewall bzw. Virenscanner? Danke für eure Hilfe im Vorraus. :)

Antwort 1 von 658796

soll man das jetzt so verstehen das du weder firewall noch virenscanner hast?