Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Paketverlust bei DSL 16000





Frage

Hallo liebe Leutz, ich habe folgendes Problem: Seit etwa 2 Wochen habe ich DSL 16000 bei T-Com. Ich bin soweit auch ganz zufrieden, nur [b]bricht das Internet ca. alle 1-6 min für etwa 2 sec ein[/b]. Das spürt man deutlich wenn man z.B. Internet Radio hört oder online spielt. Auch das Windowsprogramm ping.exe bemerkt diese Paketverluste. (teilwese bis zu 2% der gesendeten Pakete gehen verloren, egal zu welchem Server) Ich benutze: -Netgear Router -(in Verbindung mit) Speedport 500v -Win XP pro -100 Mbit/s Lan Softwareprobleme kann ich ausschließen, da das Problem auf allen Rechnern im Netzwerk besteht. Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem, oder weiss jemand was ich tun könnte? MfG didgeridoo

Antwort 1 von Strauss

Hi

Hast Du die Firmware des Speedport auf den neuesten Stand ??

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: