Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Computer zusammenstellen





Frage

Hallo ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellem für ca.1200€ Könnte mir da jemand was zusammenstellen? ich benutze den PC haupsächlich für gaming und videobearbeitung... vorlieben... -Arbeitsspeicher: mindestens 2GB - Quadcore -und ne geile grafik mit sli -und ne dicke festplatte...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da Du nicht schreibst, ob Du es selber machen willst, würde ich Dir einen gang zu einem Computerladen raten.....Da hast Du beratung vor Ort..und auch gleich den Service.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von kalle2335

ja will ich selber machen

Antwort 3 von Julian

Ich würde dir vorschlagen zuerstmal über die einzelnen Komponenten zu informieren, was du einbauen willst, denn nur wenn du dich mit den einzelnen Komponenten auskennst weisst du welche Teile zusammen passen und nur dann hast du ungefähr ne ahnung wie du das dann zusammen bauen kannst.


Falls du doch auf meinen Rat verzichtest, kannst du dir hier deine Komponenten selbst zusammen stellen und bestellen.

Gruß Julian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: