Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bekomme kein bild mehr...sachen wurden im bios umgestellt





Frage

hallo, mein bruder hat irgendwas im bios eingestellt,seitdem bekomme ich nur noch ein schwarzes bild... was soll ich machen?

Antwort 1 von uwei

Wieder zurückstellen.....

Wenn das Kurzzeitgedächtnis deines Bruders nicht schwer geschädigt ist, sollte er wenigstens so ungefähr andeuten können, welchen Absicht er in etwa mit der Rumstellerei verfolgt hat.

Dann könnte man sich vielleicht einen Reim darauf machen.

Ansonsten "load setup defaults" oder clear cmos(siehe Mainboardhandbuch).

Antwort 2 von mubwe

- ansonsten im BIOS die option ´load default´ oder so ähnlich mal probieren.

Antwort 3 von kachkeis79

Ja, das würde ich auch vorschlagen , bevor du den Rechner aufmachen musst um ein CLEAR CMOS vorzunehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: