Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Import von Acces-Abfragen für Excel-Pivot-tabellen





Frage

Hallo zusammen, ich möchste einige komplexe Daten aus einer Access-Datenbank in einer Excel-Pivot-Tabelle abfragen. Bei Hinzufügen der Abfragen: (Pivot Tabelle, Externe Daten, Abfragen mit MS Query) erscheint bei der Auswahl der Abfragen die Meldung: 2 Parameter wurden erwartet, oder es wurden zuweng Parameter übergeben. Diese Meldung erscheint immer wieder, wenn ich Abfragen zur Pivot tabelle hinzufügen will. Wenn ich hingegen nur Access Tabellen zur Pivot tabelle hinzufüge gibt es keine Probleme. Was könnte die Ursache sein, was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich das problem umgehen? Ich benötige dringend eine Lösung! Danke, viele grüße aus Budapest

Antwort von