Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Zeichen für arithmetisches Mittel





Frage

moin ich bin gerade dabei Mittelwerte und sowas in einem Word dokument niederzuschreiben. Zu diesen Dingen gehört auch das "arithmtische Mittel". Dafür brauche ich das Zeichen (ich weiß wie es aussieht:x mit Balken drüber) aber ich finde es nirgendwo. wenn ich danach google finde ich zwar viele seiten da ist es aber meist als Grafik eingesetzt. Weiß jemand wo ich das zeichen finden kann schon mal vielen dank derwanderer

Antwort 1 von Fuex

Hallo

Falls du den Formeleditor im Word hast (Einfügen/Objekt/Formeleditor oder so), kannst du mit dem so ziemlich vieles mathematisches machen, u.a. auch den querbalken über dem x.

mfg Fuex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: