Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WLAN Netwerk zwische IPAQ und Notebook





Frage

Hallo zusammen. Folgendes Problem. Ich habe zwischen meinem IPAQ und meinem Notebook ein WLAN-Netzwerk eingerichtet. Ich kann auch ohne Probleme vom IPAQ aus auf die freigegebenen Ordner zugreifen. So weit so gut, aber wenn ich versuche mein Boniersystem vom IPAQ aus zu starten kommt nach dem Verbinden eine Meldung, die sagt : Kann Datei nicht finden, obwohl wenn ich über den Explorer reingehe, sehe ich diese. Die Firma die mir die Software verkauft hat meinte, das ich nicht genug Berechtigungen hätte. Wem fällt dazu eine Lösung ein. XP PRO installiert. MFG Roman

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: