Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rote Kreuze statt Bilder





Frage

Hallo zusammen, kann mir bitte bitte bitte jemand weiterhelfen. Habe ein paar Newsletter aboniert, die ich wöchentlich per e-mail erhalte. Statt den Bilder erscheinen aber nur noch rote Kreuze (Platzhalter). Was muss ich einstellen, damit dort wieder wie bisher die Bilder erscheinen? Habe schon vor einigen Monaten den Norten installiert, kann es evtl. mit dem zusammenhängen? Die erste Zeit hat alles funktioniert, aber nur erscheinen nur noch rote Kreuze...

Antwort 1 von VWR

Hallo

Ich würde mal eine Systemwiederherstellung machen an dem Tag wo noch alles OK war.

Gruß......R......

Antwort 2 von ®Birger

Oder das betreffende E-Mail Programm richtig konfigurieren.
Stichwort: Reiter Sicherheit.

Antwort 3 von Spoken

Und nicht vergessen...mal den Temoprären Verlauf (Ordner) zu löschen. wahrscheinlich ist der voll...und kann daher keine PICS mehr anzeigen. Bekanntes Windows Problem! Danach mal den Rechner neu starten!
Spoken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: