Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Booten ohne Monitor/Tastatur/Maus





Frage

Hallo, ich mlchte meinen alten Rechner über meinen neuen Laptop steuern. Das mache ich mit dieser VNC-Geschichte. Da ich meine alte Tastatur, Maus ab und zu zwecks besserem Handling an den Laptop anschliessen möchte, hab ich die Sorge, dass mein Rechner dann nicht mehr bootet! Zudem möchte aus Pltzgründen den Monitor weglassen, was wohl das schwierigere Problem ist, denn wie bring ich Ihm bei ohne Monitor zu booten!? Viel Danke für die Hilfe, bin noch echt neu auf dem Gebiet! Mfg Birk

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
denn wie bring ich Ihm bei ohne Monitor zu booten!?

brauchste ihm gar nicht beibringen
das weiss der gar nicht ob da einer dran ist

anders schauts mit der tastatur aus
das merkt der pc
deshalb schau mal im bios nach einer option ala
" no halt on errors" (oder vom sinn her ähnlich)
dann meckert er zwar das er keine tastatur hat fährt aber hoch


mfg der-bettler

Antwort 2 von harrrharrr

ist kürzlich erst gefragt worden...
hier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: