Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Temp. *.tmp?





Frage

hallo leute ich habe fast keinen platz mehr auf dem c:/ unter c:/windows/temp habe ich ein paar *.tmp dateien gefunden welche bis zu 300mb gross sind. kann ich diese löschen oder nicht? start=> programme=> zubehör => systempr. => Datenträgerb. habe ich bereits ausgeführt und die temp. dateien löschen lassen, diese sind aber immer noch da. was soll ich machen??? danke und gruss

Antwort 1 von meik1612

Schaue mal unter folgendem Pfad nach
"C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp"
Um ihn zu sehen must du allerdings
alle Dateien und Ordner anzeigen Lassen
Einzustellen unter Extras -- Ordneropionen--Ansicht.
Alles was sich in diesen Ordner befindet kann problemlos gelöscht werden.
Bis auf die zur zeit verwendeten Dateien , die lassen sich nicht löschen . Das sind aber normalerweise nur ein paar Kb.

Antwort 2 von Solo

Hi, vor dem Löschen der Dateien im Temp-Ordner solltest du aber vorher alle laufenden Programme schliessen. Da es sonst passieren kann, dass verschiedene Programme anschliessend nicht mehr richtig funktionieren.