Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

kompatibler Windwos Vista Druckertreiber f. Lexmark X84 / 85





Frage

Kann meinen All in one Lexmark Drucker X84 / 85 auf Windows Vista mangels eines passenden Treibers nicht mehr nutzen. Anfrage bei Lexmark ergab das es keinen Vista Treiber für diesen Drucker gibt und auch keiner geplant sei. Toller Kundenservice von Lexmark , merkt man sich bei Kauf des nächste Druckers. Kennt jemand evtl. einen Vista Druckertreiber für einen komplatiblen Lexmark Drucker mit dem man sich behelfen könnte um das Problem zu lösen ?

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

Vista selbst enthält alternative Treiberlösungen, ob auch für deinen Drucker müsstest du selbst ermitteln. Allerdings dürfte die volle Funktionalität damit nicht erreicht werden können.

Lexmark schweigt sich zu diesem Thema aus, bzw. ich konnte dazu nichts finden. Eventuell könnte dir aber die entsprechende Beschreibung von HP zur Installation eines alternativen Druckertreibers unter Vista helfen. Die ist eigentlich nicht unbedingt herstellespezifisch.

Gruß von
Opa