Supportnet / Forum / PC-Sonstiges
Incredi Mail / Mails versenden funktioniert nicht mehr
Frage
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen
Ich habe folgendes Problem. Bei Incredi Mail unter Windows Vista erhalte ich immer noch Mails, man kann mir also solche zustellen. Wenn ich aber antworten möchte oder selber ein Mail rausschicken will. kommt eine Meldung, dass der Vorgang unvollständig sei und das Mail wird nicht verschickt. In der Firewall Kaspersky Security Suite habe ich das Programm frei geschaltet und meine Kontenangaben sind gemöss meinem Provider auch alle in Ordnung. Was kann ich machen? Muss ich das Incredi löschen und dann auf einem anderen Laufwerk neu installieren??
Hat jemand eine bessere Idee??
Danke vielmals
René
Antwort 1 von Lutz1965
Hallo
mit welchen Anbieter schickst Du die Mails raus ? Wie sind die Einstellungen für den Postausgang ?
Gruss
Lutz
mit welchen Anbieter schickst Du die Mails raus ? Wie sind die Einstellungen für den Postausgang ?
Gruss
Lutz
Antwort 2 von rendy10
Hallo Lutz
Ich bin René und danke Dir für Deien Anteilnahme an meinem Problem.
Ich sende die Mails mit einem CH-Provider raus und dieser heisst cablecom.
Die Einstellung des Postausgangsservers sind folgende
smtp.hispeed.ch
Port 25 und 115
Ich hoffe, dass Dich dies etwas weiter bringt. Auf jeden Fall danke ich Dir schon für die Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
René
Ich bin René und danke Dir für Deien Anteilnahme an meinem Problem.
Ich sende die Mails mit einem CH-Provider raus und dieser heisst cablecom.
Die Einstellung des Postausgangsservers sind folgende
smtp.hispeed.ch
Port 25 und 115
Ich hoffe, dass Dich dies etwas weiter bringt. Auf jeden Fall danke ich Dir schon für die Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
René
Antwort 3 von Lutz1965
Hallo
schau Dir mal bitte diese Anleitung an... da wird es Dir Schritt für Schritt erklärt..
Gruss
Lutz
schau Dir mal bitte diese Anleitung an... da wird es Dir Schritt für Schritt erklärt..
Gruss
Lutz
Antwort 4 von rendy10
Hallo Lutz
Danke. Eine wirklich gute Seite. Ich habe die Einstellungen genau nach diesem vorgenommen, aber die Meldung die erscheint ist immer noch dieselbe. Vorgang unvollständig abgebrochen schreibt es immer noch, leider. Vermutlich wäre es das beste, wenn ich Incredi mal deinstallieren würde und dann wieder neu installieren auf einem anderne Laufwerk? Was meinst Du dazu?
Danke und liebe Grüsse
rendy10
Danke. Eine wirklich gute Seite. Ich habe die Einstellungen genau nach diesem vorgenommen, aber die Meldung die erscheint ist immer noch dieselbe. Vorgang unvollständig abgebrochen schreibt es immer noch, leider. Vermutlich wäre es das beste, wenn ich Incredi mal deinstallieren würde und dann wieder neu installieren auf einem anderne Laufwerk? Was meinst Du dazu?
Danke und liebe Grüsse
rendy10
Antwort 5 von Lutz1965
Hallo
versuchen kannst Du es ja, mit der deinstall und dann eine Neuinstall und dann die Konten einrichten wie in Antwort 3
Melde Dich mal, ob es dann geklappt hat.
Gruss
Lutz
versuchen kannst Du es ja, mit der deinstall und dann eine Neuinstall und dann die Konten einrichten wie in Antwort 3
Melde Dich mal, ob es dann geklappt hat.
Gruss
Lutz