Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

datei windows/system32/config/system beschädigt





Frage

hallo, habe ein problem. hatte auf meinem rechner eine kopierte xp-version.nun steht da: datei windows/system32/config/system beschädigt oder fehlt, windows kann nicht gestartet werden.habe nun original-xp gekauft, weiß aber nicht,wie ich es jetzt drauf kriege,weil windows nicht startet, würde mich über eine hilfe freuen

Antwort 1 von uwei

Hallo,

XP installieren

Die Fehlermeldung kann auch durch Hardwareprobleme verursacht werden, wenn eine Neuinstallation das Problem nicht beseitigt.

Antwort 2 von uwei

Ach ja, sichere deine Daten auf der Systempartition, die du behalten willst und formatiereim Zuge der Installation die Partition.
Nicht schnell, dabei wird die Partition geprüft und repariert, falls beschädigt.