Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Java mag nur wenn es Lust hat?





Frage

Hallo, ich habe insbesondere Probleme mit Seiten die ich häufig zur Navigation benutzen möchte´: Google Maps und Falk.de. Manchmal funktioniert alles ganz normal und manchmal bekomme ich keine Karte angezeigt (Falk zeigt "Loading..-Kästchen" und Google "Grafiken mit diesem Zoomwert..." usw.) Dabei ist es egal ob ich den Firefox od. IE (unter XP) benutze. Java ist aktiviert und ich habe es komplett de- und wieder neu installiert. Auch das löschen des Java-Caches habe ich mal probiert. Hat jemand ne Idee? Grüße

Antwort 1 von sethko

Keine Tipps? :(

Antwort 2 von sethko

echt nich?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: