Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

dia schau mit frontpage





Frage

die dia schau mit Frontpage funktioniert in der Vorschau, aber wenn ich Sie ins Netz stelle habe ich nur ein grosses Bild und die kleinen haben alle nur rote Kreuze. Was mache ich falsch. MFG Werner

Antwort 1 von Flupo

Oft ist das Problem, dass die Webserver Gross- und Kleinbuchstaben unterscheiden. Windows ist das egal. Vergleiche mal die Bilderlinks im Quelltext mit den Dateinamen auf dem Server.

Gruß Flupo

Antwort 2 von DeluxeStyle

hast du den auch absolute Pfade verwendet oder beziehen sich die Pfade auf deine Festplatte

Antwort 3 von dumchen

hi @ DeluxeStyle,
na diese Antwort ist jetzt etwas verwirrend.
Marcello51 kann auch relative Pfade verwenden.

@Marcello51: orientiere dich am besten an den Pfadangaben des großen Bildes, da dies ja anscheinend korrekt dargestellt wird. Und ändere es bei den roten Kreuzen entsprechend ab.

gruß
dumchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: