Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wieso nimmt mein PC keone windows xp version





Frage

Mein PC nimmt keone Windows XP Proffesional Version mehr. Wenn ich die Festplatte anschliesse erscheint ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung PAGE-FAULT-IN-NONPAGE-AREA. Bis zu Windows 2000 nimmt er alles. Habe ein Board von GIGABYTE und eine SEAGATE Festplatte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

Antwort 1 von yast2000

Aus diesen Informationen wird man nicht schlau...

Antwort 2 von terror_tubbie

Hi
Lies dir das mal zu deinen Fehler durch, da steht auch was zur Lösung. XP ist in Sachen Hardware sehr bescheiden, schon beim kleinsten Fehler bockt das mit einen blauen Bildschirm.

Tubbs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: