Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Probleme ".mpg" links zu öffnen





Frage

Hallo! Seit ein paar Tagen gelingt es mir nicht mehr links im Internet zu öffnen die auf ".mpg" enden. Krieg eine Fehlermeldung angezeigt und dann steht da dass die Seite nicht angezeigt werden kann weil der Server nicht gefunden wurde. Und die Meldung bekomm ich bei allen .mpg links. Kam auch von einem Tag zum anderen so, hat vorher normal funktionniert. Woran kann das denn liegen? Danke für eure Hilfe! LG, Lynn

Antwort 1 von Mark

Hallo Lynn,

hast du denn irgendeine Software installiert welche die Standardzuordnung geändert haben könnte?
Dann müsste die Zuordnung wo was mit wem geöffnet wird neu eingestellt werden.
Mit welchem Programm öffnet denn mpg normal? MediaPlayer?
Oder versucht er die im Browserfenster zu öffnen?

Wenn du rein gar nichts gemacht hast hilft vielleicht einmal das Löschen der temporären Internetdateien.
Im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen.

Immer ein guter Tip wenn bestimmte Formate plötzlich nicht mehr zu öffnen sind. Egal ob Bild oder Video.
Im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen.
Mit Glück war es das dann vielleicht schon.

mfg Mark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: