Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Konfiguration T-Concept XI420





Frage

Heute hatten wir in unserer Bürotelefonalnlage einen Netzzusammenbruch, der aber inzwischen behoben wurde. Soweit funktionier wieder alles, nur "BUSY ON BUSY" (BoB) geht nicht. Statt dessen kommt eine Ansage: "der Angerufene ist zur Zeit nicht erreichbar..."! Wenn ich dann bei allen drei Teilnehmergeräten auf BoB umstelle, ändert sich nichts, stat dessen steht beim nächsten mal wieder "Standard" und die Ansage kommt erneut. Kann jemand helfen? Danke.

Antwort 1 von Xbert

Zitat:
"der Angerufene ist zur Zeit nicht erreichbar..."


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es was damit zu tun hat, aber genau dieser Spruch ist das "neue" Besetztzeichen der Telekom. Bei meinem Handy (O2/D1) hört das der Anrufer auch, wenn ich telefoniere. Ist übrigens nicht abzustellen.

Prüf mal in der Richtung "Rufumleitung bei besetzt"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: