Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox Software Update fehlgeschlagen





Frage

Hi allesamt, nachdm ich mir div. Firefox Updates von der offiziellen Modzilla Seite gezogen und installiert hatte, kommt nun bei jedem Firefoxstart die Meldung, das Updaten sei fehlgeschlagen, weil einige Dateien nicht installiert werden konnten. Weiß jemand, wie ich, egal wie, diese Meldung wegbekomme. Nicht, das etwas nicht funktionieren würde, es nervt einfach. Danke im vorraus Ciao Bubi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bist Du auch sicher, das Du alles richtig installiert hast ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Bubi0719

Hi Lutz,

mehr wie nach dem Downloaden bei Install auf OK drücken geht nicht. Danach kam die Meldung, Installation erfolgreich. Beim ersten Start vom FF kam dann zum ersten mal die obige Meldung

Ciao Bubi

Antwort 3 von Road-Runner

Hallo,

vielleicht hilft das her ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von $abiene

Hallo Bubi0719,

meine Erfahrung: jede, aber auch jede meiner online vorgenommenen Aktualisierungen des Firefox endete mit dieser Fehleranzeige. Privates Fazit: Schrott-Aktion^10...
Wenn ich wie folgt vorgehe, geht alles in Ordnung:
1. Mozilla Europe - Download Firefox 2 für Windows (2.0.0.8, Deutsch, ...
2. Vorgängerversion normal de-installieren (Systemsteuerung, Software...) - das reicht!
Sonst bitte keine Mozilla- oder FF-Ordner entfernen, sie werden eh' wieder angelegt bzw. überschrieben - Vorteil: Die gewohnten Einstellungen gehen nicht verloren
3. Die heruntergeladene Firefox Setup 2.0.0.8.exe doppelklicken und der (Offline-) FF-Installation wie gewohnt folgen...

Grüße

Antwort 5 von Bubi0719

Super, Prob gelöst.

Danke nochmal