Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten von IE auf USB-Stick und zurück





Frage

Hallo, ich muß meinen IE deinstallieren und dann wieder neu installieren. Mein Problem sind nun die Favoriten. Ist es möglich und wenn ja [b]wie[/b], die Favoriten auf den USB-Stick zu übertragen und danach wieder in den IE in der [b]obersten [/b]Leiste in Favoriten einzufügen? Vielen Dank für eine Antwort Bert

Antwort 1 von Strauss

Hi

Zitat:
ich muß meinen IE deinstallieren und dann wieder neu installieren

Ist mir zwar nicht ganz klar, wie Du das anstellen willst, aber die Favoriten kann man ganz einfach Exportieren.
IE öffnen >> Datei >> Importieren und Exportieren >> Weiter >> Favoriten Exportieren >> Weiter >> Speicherort raussuchen ( in deinem Fall USB-Stick) >> Weiter >> Fertigstellen


Mfg Micha

Antwort 2 von Pico

Hallo Bert,

Zitat:
danach wieder in den IE in der obersten Leiste in Favoriten einzufügen?


Nach neuinstallation von IE.

Zitat:
IE öffnen >> Datei >> Importieren und Exportieren >> Weiter >> Favoriten Importieren >> Weiter >> Speicherort raussuchen ( in deinem Fall USB-Stick) >> Weiter >> Fertigstellen


Gruss
Pico

Antwort 3 von dumchen

hi,

oder im Explorer in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername den Ordner 'Favoriten' in gewünschten Pfad kopieren.
Im Übrigen glaub ich kaum, daß durch deinstallieren/neuinstallieren des Browser's die Favoriten verloren gehen. Aber eine Datensicherung ist ja nie verkehrt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: