Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Direct X





Frage

Hi, Immer wenn ich ein Spiel installieren möchte öffnet sich das spiel nicht und es erscheint ein fenster ,wo drauf steht das ich kein direct x habe obwohl ich direct x schon mehrmals installiert habe. Wer kann mir weiterhelfen ? (windows xp)

Antwort 1 von TippInfo

1) Mal in der Systemsteuerung, (unter Software) den Grafikkarten-Treiber de-installieren und eine neuere Version installieren....

2) Kannst auch mit der 30-Tage Testversion mit TuneUP Utilities 2007 die Registry und die Festplatte säubern...

3) Festplatte säubern kann auch mit dem Windows eigenen
Tool : Datenträgerbereinigung (alles mal ausmisten...)

4) Auch mal alte WIederherstellungspunkte löschen...
(du machst doch brav ab und an mal : Wiederherstellungspunkte ???) *** ja natürlich ***

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: