Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installationsprobleme





Frage

Ich habe éinen Brother-Drucker installiert und möchte jetz noch einen 2ten Canon-Drucker anschließen. Das aber geht nicht, weil von einem Drucker das ganze Programm rausfliegt.

Antwort 1 von xmax

emm, du hast zwei drucker und windows xp...
was für drucker genau, wie sind die angeschlossen, warum sind zwei drucker nötig?

Antwort 2 von jofischi

hi,
wie gehst du bei dedr Installation vor?
Hast du mal in der Systemsteuerung/Drucker versucht: Neuen Drucker hinzufügen und dann den zweiten mit dem Assistenten installiert.
Normalerweise kannst du soviele Drucker hinzufügen, wie du Anschlüsse hast. (mit USB-Hub mehrere hundert :-) )
Fischi

Antwort 3 von MUKe

He

Mach es mit einer Zwitsch - BOX wo du von Drucker A auf Drucker B umschalten kannst.

Schönen Samstag....M------

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: