Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Internet TV Empfang empfang flimmert





Frage

Hallo zusammen, ich verwende Windows Vista Ultimate 64 und wenn ich damit Internet TV schaue flimmert das empfangene Bild extrem. Es ist sichtbar und dann wieder weg und das ganze wiederholt sich in einer Sekunde etwa 10x, wie ein Stroboskop in der Disko :) Auf XP war das anzunehmen, das es zu 99% ein Treiberproblem war, da ich jetzt erst seit Kurzem eben Vista verwende kenne ich mich da leider noch nicht so genau aus, ob es sich wirklich um ein Treiberproblem handelt und wenn ja, welche. Wenn Ich Internet TV schaue geht ein Onlinefenster des Windows Mediaplasers auf, vielleicht müsste ich auch da was verändern, hat zufällig jemand Rat oder Abhilfe? Danke schon mal und Viele Grüe Alex

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: