Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verbindung von Tabellenblättern





Frage

Automatisierung der Tabelleninhalte durch Verbindung zweier oder mehrerer Tabellenblätter. Mir fehlt das nötige Wissen dazu!!

Antwort 1 von coros

Hallo cori,

gestatte mir zum Anfang eine kleine Anmerkung. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende würde Deinen Beitrag gleich viel netter aussehen lassen. Wenn Du zum Bäcker gehst sagst Du ja auch beim Reingehen "Guten Tag" und beim Gehen "Auf Wiedersehen". Denn die Leute, an die Du Deine Frage richtest, sitzen zwar am PC, sind aber dennoch Menschen.

Zu Deiner Frage ganz kurz: Uns fehlen Angaben, was Du Dir explizit vorstellst.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du
ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von Cori

Hallo!!
Ich weiß nur, dass es eine If Programmierung werden soll, damit ich Zwischenblätter verbinden kann....

Antwort 3 von coros

Hallo cori,

ich frage nun noch einmal:

Was genau stellst Du Dir vor.

Es werden Angaben zu Deinen Datenbereichen, den Dateien, Deinen Wunschvorstellungen usw. benötigt.
Solltest Du nicht in der Lage sein, Dein Problem hier ausreichend zu schildern, kann ich Dir leider nicht helfen, da ich keine Lust habe, etwas ins Blaue hinein zu erstellen.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du
ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: