Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Wie installiere ich ein DOS 3.11 ? CD/DVD/Diskette????





Frage

Hallo Leute Kann mir jemand kurz erklären wie ich ein DOS 3.11 installiere? bis es dann läuft? gruss und danke [*][sup][i] *Threadedit* 16:36:32 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du meinst bestimmt Windows 3.11...

Lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von gondor

cool Danke! Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich dieses herunterladen kann? finde es nirgendwo....

danke und gruss

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das kannst Du nicht runterladen.... das mußt Du immer noch kaufen....auch wenn es schon so alt ist...

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Pausenfueller

Moin,

Windows 3.11 ist eine lizensierungspflichtige Software und muss heute immer noch gekauft ! werden. (s.o.) In Online-Auktionen ist es öfters zu bekommen. Original mit DOS- und Windows-Installationsdisketten und Lizenz ca. 20 €.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 5 von gondor

ok gibt es den ein DOS welches gratis zum herunterladen ist?

Gruss

Antwort 6 von Lutz1965

Antwort 7 von steffen2

Antwort 8 von Lutz1965

hier noch ein guter link zum Thema freedos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: