Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

aus Word ein pdf im Buchformat drucken





Frage

Hallo Zusammen, habe, glaube ich, alle Hiilfedateien der Welt durch! ... und verzweifle! Ich habe das Word 2002 und den Adobe 6.0!! Das Worddokument hat eine benutzerdefinierte Seitengröße und in den Druckeigenschaften vom pdf habe ich diese auch schon eingegeben .... alle Kombies versucht! Er macht entweder ein ganz unförmiges Format oder richtet es auf A4 aus. Kann mir dabei Jemand helfen?

Antwort 1 von poldie-3

hallo

den adobe reader 8.0 installieren und nochmals versuchen

gruß

Antwort 2 von dueseblitz

Hallo poldie,

ich habe den großen Adobe wo du auch Papierformate einstellen kannt! Dies geht leider nicht im Reader! Damit komme also leider nicht weiter!
Aber Danke für die Antwort!

Antwort 3 von dueseblitz

Hallo Zusammen,

es scheint mit dem Acrobat 6.0 Standard nicht so zu funktionieren!

Lösung: Software von Data Becker - pdf Genie zum Downloadpreis von 17€!!

Habe den Tip bekommen und der war Perfekt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: