Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Hilfe!!! alle Bilder einer DVD-RW versehentlich gelöscht





Frage

ich bitte drigend um Hilfe!!! beim letzten Zufügen neuer Bilder habe ich versehentlich alle bereits auf der DVD befindlichen Bilder gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit(Programm) diese Bilder zu retten??? Mit TUNEUP Utilities funktioniert es leider nicht. Es erkennt das DVD-Laufwerk nicht! Vielen Dank im voraus

Antwort 1 von Mailo

Hi,
möglicherweise hilft dir dieses Programm PC Inspector Smart Recovery bei Karten funzt es recht gut.Einen Versuch ists wert.

mfg Mailo

Antwort 2 von Roxysoft

Hi,
vielleicht hilft dieses Programm.
Habe es bisher selbst nicht getestet, bisher aber einiges gutes darüber gehört. Viel Glück!

Gruß Rox

Antwort 3 von Roxysoft

...oder dieses.

Gruß Rox

Antwort 4 von PRUST

isobuster ist eine gute idee. öffne doch einfach die vorherige session.

Antwort 5 von Roxysoft

Vielleicht hilft Dir auch dieser Link.

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: