Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Habe auf meinem Laptop: C:\Convesoft\Orion\ Software.





Frage

Hallo, habe auf meinem Laptop Acer Asprire 5920G die Software C:\Convesoft\Orion\ und weiß nicht, was ich damit machen kann. Ich soll mich bei Skyp, Gtalk usw. anmelden und ich weiß nicht was das am Ende soll. Kennt das einer ?

Antwort 1 von jofischi

hi,
was hat die Software mit dem Anmelden bei skyp zu tun?
Ist das Ein Ordner oder wirklich ein ausführbares Programm?
Wie groß ist die Software?
Da sich das ganze nicht im Programmordner befindet kopiere doch alles mal auf einen USB-Stick und lösche dann den Ordner (?)
Fehlt dir dann irgendetwas? Gibt es einen Deinstallalationseintrag in der Systemsteuerung/Software für die Software (?)
Fischi

Antwort 2 von Angelin

Hallo Fischi. Es ist ein richtiges Programm, kein Ordner. Das Programm möchte, dass ich mich bei Skyp, bei Gtalk, bei MSN und bei yahoo anmelde. Orion selbst sagt: ORION ist eine integrierte, universale Kommunikationsmaschine, die Endbenutzer in die Lage versetzt, mit einer einzigen Oberfläche über mehrere Netzwerke hinweg miteinander zu kommunizieren. Also ist das vielleicht nur eine Möglichkeit zum chatten? Also reichlich unnütz, da ich ja bei skype direkt angemeldet bin, oder ?

Antwort 3 von Angelin

Hallo, habe übrigens jetzt die Software gelöscht und alles ist in Ordnung. danke für die Unterstützung von Fischi.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: