Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

OTRS





Frage

Hi @ all, kennt sich hier jemand mit OTRS - TroubleTicket System aus. Bin eigentlich ziemlich fit auf dem gebiet komm aber zur zeit nicht weiter. sollte sich jemand damit auskennen, so soll er mir bitte bescheid sagen danke marc [*][sup][i] *Threadedit* 08:57:19 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von biene21

Was haste denn für ein Problem.??

Gruss

Biene

Antwort 2 von marc18

hab probleme mit der mailfunktion mein system schickt keine emails an externe adressen egal welche einstellungen ich getätigt habe

lg
marc

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du es schon mal in diesem Forum versucht ?

oder auf der Englischen Homepage

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Marc_18

ja aber dieses forum bietet nichts, womit ich weiter komme da bin ich flotter drauf als die im forum

Antwort 5 von Marc_18

kann mir denn niemand helfen ich verzweifel hier

Antwort 6 von Supermax

Möglicherweise liegt das Problem gar nicht bei OTRS, sondern beim MTA auf dem Rechner (Server), auf dem OTRS installiert ist (Linux?)

Antwort 7 von Marc_18

hey hab das problem gelöst musste nur in die config.pm mein smtp-server eintragen. dennoch danke an alle die sich den kopf
darüber zerbrochen haben!!!
lg
marc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: