Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber gesucht! nVidia Quadro FX 1600M





Frage

Hio, ich bin auf der Suche nach dem Treiber für eine nVidia Quadro FX 1600M 512 MB TurboCache Grafikkarte. Und zwar für: WINDOWS SERVER 2003! also dell sagt " not supported" undbei nVidia gibts für Server 2003 auch nix. Daher meine Frage: Laufen da 2000 Treiber auch? Wenn ja, hat das jemand schonmal getestet, oder kennt wer zufällig eine Seite wo es doch Treiber gibt?? Danke schon mal für Antworten!

Antwort 1 von Seradest

Hallo,

hast du es mit der automatischen Erkennung bei NVidia probiert?
Ansonsten sollten es auch Win XP Treiber tun. Sind ja immerhin verwandte Betriebssysteme.

Grüße

Antwort 2 von Steffen636474

naja, das Problem ist, dass ich den Lappi noch nicht habe. Ich soll nur feststellen, ob das geht BEVOR er gekauft wird...

Ich würde das so schon probieren, deshalb die Frage, ob es jemand schon real getestet hat.

VMWare bringt mir leider nix, weil die nur standart grafikkarten emulieren.. :-(