Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Backup-Laufwerk verschwunden!





Frage

XP-Media Center Edition SP2. Nach Abbruch eines manuell gestarteten Backups auf externe Platte (bisher Laufwer G:\) ist dieses mit allen bisher gesicherten Daten "verschwunden". ASuch alle bisher benutzten Analyseprogramme zeigen das LW G:\ nicht mehr an. Wer hat eine Idee, wie ich das wieder finden und in Gang setzen kann? Danke. Winne.

Antwort 1 von moonup

ich würde dieses laufwerk G mal testweise an einen anderen Rechner hängen denn für mich hört sich das nach ner "toten" platte oder nem gezogenen USB kabel an.

Antwort 2 von Pentomino

Schau zunächst mal in die Datenträgerverwaltung. Was wird dort noch angezeigt ? Evtl. ist das Laufwerk nur nicht mehr "zugeordnet".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: