Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

REPIV Ich komm nicht klar mit tweak ui // *CLOSED* //





Frage

Diese program ist ja leider englisch, so gut in englisch bin ich leider nicht! Falls Du AIM oder ähnliches hast mein (AOL)Name ist vlieslaus [*][sup][i] *Threadedit* 21:42:41 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von repiv

Hallo,

wo ist denn der erste Thread geblieben??

Hab kein AIM, hab nur Skype. Ist aber nicht so schwer, hatte eigendlich schon alles geschrieben. Du startest TweakUI, dann siehst Du links eine hierarchische Auswahl. Dort wählst Du zuerst den Eintrag 'My Computer' (dt. mein Computer). Das Menü klappst Du auf und wählst dann den Eintrag 'Special Folders' (dt. Spezielle Ordner).
Auf der rechten Seite siehst Du dann eine Auswahlbox mit Ordnern. Dort wählst Du aus 'My Pictures' (dt. meine Bilder bzw eigene Bilder). Über den Knopf 'Change Location' (dt. welchsele Position/Pfad) kann Du dann den Pfad auf Eigene Dateien /Eigene Bilder setzen.
Falls der Ordner Eigene Bilder nicht da ist, kann Du ihn vorher anlegen.

Das Programm gibts für Windows XP nicht auf deutsch (soweit mir bekannt).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: