Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Alter durch Geburtstaum in Wordtabelle errechnen





Frage

Hi leute, man kann hier die Formel und verschiedene Beiträge finden, wie man in Exel neben der Spalte Geb.Datum das Alter errechnen lassen kann. meine Frage ist, geht das auch in einer Word tabelle, ich habe meinen großen Datensatz in einer Wordtabelle (kopiere die spalte Geburtsdatum in Exel lasse dort das Alter errechnen und kopiere die Spalte Alter dann ins Word. umständlich. Im Word selbst wirds wohl nicht gehen oder ? Grüße Chinto

Antwort 1 von Marie

Schau mal hier, da dürfte sicher etwas dabeisein:

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/DatBer.htm

Aber viel einfacher ist es in Excel das Alter zu errechnen.

Gruß Marie

Antwort 2 von Chinto

ja dank Dir Marie,

ist super diese Seite, aber "ziemlich schwierig" für mich.

da es nicht allzu wichtig ist,
kann ich schon auch bei der Exel-kopie methode bleiben.
gruß Chinto

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: