Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Laptop am TV anschließen





Frage

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem. Hab selber Ahnung von PC TV und den ganzen kram. Aber hier bin ich sprachlos: Hab mir ein VGA Adapter geholt, dh. den VGA Anschluss am Notebook und dann kommt ein Cinch Kabel und S-Video Kabel raus (Man kann nur eins benutzen) So dann hab ich mein gelbes Chinch Kabel an einen Scart Adapter (der mit dem gelben, roten, weißen Anschluss) angeklemmt. Zuletzt der Ton, einfach ein Adapter mit dem 3,5 mm am PC und dem Roten und Weißen für den Scart. Problem: Es kommt kein Bild! Hab bei rechtklick > Eigenschaften bla bla die Auflösung, Farben, Hertzhöhe usw geändert. Ich bekomme entweder nichts oder nur ein schwarz weiß Flackern rein. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. MFG Valentin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: