Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kostenlose software





Frage

hallo, kann mir jemand weiterhelfen? ich bräuchte die programme: limewire nero aber wenn es geht-kostenlos und keine testversion.... danke im vorraus

Antwort 1 von bumbelbusch

hi,

Zitat:
nero
aber wenn es geht-kostenlos und keine testversion....


dann solltest du eher mal bei ahead anfragen, ob die dich sponsorn und dir ne version zur verfügung stellen

mfg
bumbelbusch

Antwort 2 von ekp

Limewire bekommst du hier http://limewire.softonic.de/

Nero gibt´s nur zum testen oder kaufen.

ekp

Antwort 3 von dana_goe

zitat:
dann solltest du eher mal bei ahead anfragen, ob die dich sponsorn und dir ne version zur verfügung stellen



sorry.....,aber ich kenne mich da nicht so aus!!!!!!

Antwort 4 von Ralfman

Hi dane_goe,
beim Brennprogramm wirst Du Kostenkrei bei Nero keine Change haben, aber schau Dir doch mal Burn4Free oder DeepBurner an. Beider Brennprogramme Kostenlos und in Deutsch.
Und hast recht, sinnfreie Kommentare wie der von bummelbusch sind wenig hilfreich und überflüssig.

Ralf

Antwort 5 von Dana_goe

Vielen Dank Ralfman!

Antwort 6 von DeluxeStyle

infrarecorder ist auch ne gute kostenloste Brennsoftware

Antwort 7 von berliner

schliesse mich an DeluxeStyle an,

da wären noch einige andere alternativen wie z.B.

CDBurnerXP, FinalBurner, DeepBurner, für images ImgBurn usw.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: